Zum Inhalt springen

Cold Plasma Behandlung

entlasten Sie Ihre Haut mit der neuesten Technologie und bringen Sie den Stoffwechsel effektiv in Gang in Ihrem Kosmetikstudio in Zürich

Der 4. Aggregatzustand neben gasförmig, flüssig und fest ist das Plasma. Wenn einem Gas Energie zugeführt wird, indem man es erhitzt, wird dieser Zustand erreicht. Seit einigen Jahren wird kaltes Plasma in der Behandlung von Hautproblemen genutzt. Dabei hat das kalte Plasma eine Temperatur von 25-45°C und kommt mit der Haut nicht direkt in Kontakt. Es ist hocheffektiv bei Hautunreinheiten, desinfiziert die Haut umfassend, wirkt Entzündungen entgegen und hilft sogar dabei, freie Radikale im Gewebe zu neutralisieren.

Die Energie des kalten Plasmas wird auf die Haut gerichtet und es entstehen kleinste Kanäle in den Zellmembranen, durch die Wirkstoffe gezielt eingebracht werden können. Die Mikrozirkulation wird gesteigert sowie das Gewebe entschlackt und entgiftet. Ihre Haut kann nach einer Cold Plasma Behandlung mit dem Gerät von CNC im Kosmetikstudio in Zürich wieder durchatmen und ist von Umweltgiften, Bakterien, Viren und Pilzen befreit.

Unterstützung bei der Entschlackung und Entgiftung der Haut

Steigerung der Mikrozirkulation und des Stoffwechsels

Entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung

Wirkstoffe effektiv in tiefe Hautschichten einschleusen

Beste Behandlungsergebnisse werden bei Couperose und unreiner Haut erreicht. Ebenso dient das Treatment als Anti-Aging-Verfahren und reduziert Falten und Linien effektiv. Das kalte Plasma ist nicht nur an der Hautoberfläche wirksam, sondern neutralisiert auch freie Radikale im Gewebe und macht sie unschädlich. Freie Radikale sind maßgeblich an der Hautalterung verantwortlich, da sie die gesunden Zellen angreifen.

Cold Plasma 160 CHF

Kundenmeinungen

4,8 16 Rezensionen

  • Avatar Jasmine Påhlsson ★★★★★ vor 4 Wochen
    Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
  • Avatar Doris Köck ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ein ganz tolles Studio...Frau Gatzka ist kompetent, einfühlsam, erklärt alles genau und man fühlt sich rundum wohl und in besten Händen...ich bekam eine Hifu Behandlung und bin rundum begeistert.. ich empfehle das Studio von ❤️
  • Avatar Vincent Harant ★★★★★ vor einem Jahr
    Als ich mich entschlossen habe was gegen meine unreine Haut zu unternehmen, war ich zunächst bei einem anderen Kosmetikstudio, dort hart die Behandlung nichts anderes als weh getan, der Effekt war bei weitem nicht so gut, und meine Haut … Mehr war nach der Gesichtsbehandlung extrem gerötet. Bei Frau Thomae war das ganz anders, vorsichtig und extrem professionell wurde meine Haut vorab abgereinigt, dann wurden die entsprechenden Hautstellen im Gesicht mit dem Hydra Facial behandelt, völlig schmerzfrei sogar sehr angenehm, da der Haut hier laut Frau Thomae auch Feuchtigkeit gespendet wird. Insgesamt war ich von dem Empfang, der Betreuung, der Behandlung an sich sowie der Beratung nach der Behandlung extrem zufrieden. Geholfen im Anschluss hat mir auch die Produktlinie, die Frau Thomae immer individuell abgestimmt empfiehlt, sodass ich auch zu Hause aktiv was für meine Haut machen kann.
    Mit dem Ergebnis war bzw bin ich heute immer noch sehr zufrieden, auch die Haarentfernung im Gesichtsbereich, sowie die Coollifting Behandlung kann nur empfehlen!