Zum Inhalt springen

Oxygeneo Behandlung

im Kosmetikstudio in Zürich – sanft für revitalisierte, straffe und reine Haut sorgen mit innovativer 3-fach Technologie

Sie wollen sich nicht entscheiden, welche Methode die Richtige für Ihre Hautsituation ist? Das müssen Sie auch nicht! Das innovative Treatment Oxygeneo nutzt gleich 3 Technologien, um den Teint zu erfrischen, für mehr Festigkeit sowie Straffheit der Haut zu sorgen und sie bis in tiefe Schichten mit allem zu versorgen, was sie zum Strahlen benötigt! Erleben Sie eine umfassende Hautverjüngung mit der innovativen 3-fach Wirkung von Oxygeneo.

Die OxyGeneo-Behandlung vereint 3 fortschrittliche Technologien in einem harmonischen Verfahren. Einer sanften Exfoliation der obersten Hautschicht folgt eine intensive Versorgung der Haut mit Sauerstoff. Durch die Entfernung von Altlasten, Schmutz und Verhornungen kann der Sauerstoff zusammen mit Vitaminen und revitalisierenden Wirkstoffen bis in tiefe Hautschichten vordringen. Die anschließende Behandlung mit der TriPollar-Radiofrequenz-Technologie, strafft das Gewebe und aktiviert die Kollagenproduktion umfassend. Die synergistische Wirkung von Exfoliation, Sauerstoffanreicherung und Radiofrequenz verbessert nicht nur die Hautstruktur, sondern festigt das Gewebe nachhaltig und führt zu einem frischen, jugendlichen Strahlen.

Exfoliation befreit die Haut von Altlasten & Verhornungen

Frisches, jugendliches Strahlen nach nur 60 Minuten

Sauerstoff transportiert Wirkstoffe in tiefe Hautschichten

Anregung der Kollagenproduktion strafft die Haut intensiv

Das schonende Verfahren ohne Ausfallzeit ist für alle Hauttypen geeignet und durch ein individuelles Beratungsgespräch und einer ausführlichen Hautanalyse vor der Behandlung wird gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut eingegangen. Nach nur etwa 60 Minuten erstrahlt Ihr Hautbild in neuem Glanz und das nachhaltige Ergebnis bessert sich noch Tage danach, da die Kollagenproduktion auf Hochtouren läuft.

Gesicht

230 CHF

Hals

130 CHF

Dekolleté

110 CHF

Gesamte 3 Zonen Behandlung

490 CHF

Kundenmeinungen

4,8 16 Rezensionen

  • Avatar Jasmine Påhlsson ★★★★★ in der letzten Woche
    Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
  • Avatar Doris Köck ★★★★★ vor einem Monat
    Ein ganz tolles Studio...Frau Gatzka ist kompetent, einfühlsam, erklärt alles genau und man fühlt sich rundum wohl und in besten Händen...ich bekam eine Hifu Behandlung und bin rundum begeistert.. ich empfehle das Studio von ❤️
  • Avatar Vincent Harant ★★★★★ vor einem Jahr
    Als ich mich entschlossen habe was gegen meine unreine Haut zu unternehmen, war ich zunächst bei einem anderen Kosmetikstudio, dort hart die Behandlung nichts anderes als weh getan, der Effekt war bei weitem nicht so gut, und meine Haut … Mehr war nach der Gesichtsbehandlung extrem gerötet. Bei Frau Thomae war das ganz anders, vorsichtig und extrem professionell wurde meine Haut vorab abgereinigt, dann wurden die entsprechenden Hautstellen im Gesicht mit dem Hydra Facial behandelt, völlig schmerzfrei sogar sehr angenehm, da der Haut hier laut Frau Thomae auch Feuchtigkeit gespendet wird. Insgesamt war ich von dem Empfang, der Betreuung, der Behandlung an sich sowie der Beratung nach der Behandlung extrem zufrieden. Geholfen im Anschluss hat mir auch die Produktlinie, die Frau Thomae immer individuell abgestimmt empfiehlt, sodass ich auch zu Hause aktiv was für meine Haut machen kann.
    Mit dem Ergebnis war bzw bin ich heute immer noch sehr zufrieden, auch die Haarentfernung im Gesichtsbereich, sowie die Coollifting Behandlung kann nur empfehlen!